Panhard |
||||||||||||||
# | Pics | Baureihe | Modell | Karosserie | Bauzeit | dieses Fzg. | cw-Wert | Stirnfläche | Index | Länge | Breite | Höhe | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mittelgroße Autos. | ||||||||||||||
1 | 2 | Dyna Z | Stufenheck | 1954 - 1959 | 1954 - 1959 | 0,26 | ~1,96 m² | 0,509 | 4.570mm | 1.668mm | 1.430mm | [1][2] | ||
Sportwagen. | ||||||||||||||
2 | 2 | CD | Coupe | 1962 - 1965 | 1962 - 1965 | 0,22 - 0,25 | ~1,55 m² | 0,342 - 0,389 | 4.060mm | 1.600mm | 1.185mm | [1][2] | ||
3 | 2 | CD | CD-3 LM64 | Coupe | 1962 - 1965 | 1964 | 0,12 | 1,68 m² | 0,202 | 4.250mm | 1.640mm | 1.070mm | [1] | |
4 | 2 | CD | Peugeot 66C | Coupe | 1962 - 1965 | 1967 | 0,13 | ~1,48 m² | 0,192 | 4.400mm | 1.700mm | 1.060mm | [1] | |
Konzepte und Prototypen. | ||||||||||||||
5 | 3 | Dynavia | Concept | 1948 | 1948 | 0,26 | ~2,00 m² | 0,521 | 4.820mm | 1.720mm | 1.420mm | [1] |
Der durchschnittliche cw-Wert beträgt: 0,1980